Intelligente Grillpfanne
  • Intelligente GrillpfanneIntelligente Grillpfanne
  • Intelligente GrillpfanneIntelligente Grillpfanne
  • Intelligente GrillpfanneIntelligente Grillpfanne

Intelligente Grillpfanne

Wenn Sie es leid sind, Ihr Steak zu lange zu garen, oder einfach nur wissen möchten, ob Ihr Fleisch sicher zu essen ist, kann diese neueste Smart-Grillpfanne von ADC® mit Thermometer ein Wendepunkt sein. Das eingebaute Thermometer kann den Status des Fleisches schnell überprüfen, und die Temperatur kann sofort abgelesen werden, wenn es eingebaut ist. Das Fleisch wird jedes Mal perfekt gegart.

Anfrage absenden    PDF Herunterladen

Produktbeschreibung

Machen Sie alles in einer Pfanne: Braten, grillen, brutzeln und kochen Sie jede Art von Fleisch in dieser intelligenten Grillpfanne mit hoher Qualität. Die geformten Rippen sorgen für echte Grillspuren und scheinen das Steak besser schmecken zu lassen. Keine heißen Stellen oder ungleichmäßige Temperatur auf der Oberfläche mehr. Egal, ob Sie ein kleiner Koch oder ein Profi sind, dies ist die perfekte Pfanne für Sie.

Produktinformation

Produktname:

Intelligente Grillpfanne

Art.-Nr:

XGP-28SMP01

Material:

Druckguss-Aluminium

Farbe:

Kann angepasst werden

Größe:

50,5*28*9cm

Handhaben:

Griff aus Bakelit

Unterseite:

Induktion, Schleudern oder normaler Boden

Logo:

Kann angepasst werden

MOQï¼

Normalerweise beträgt unser MOQ 5.000 Stück pro Größe.

Verpackung:

Farbkasten

Produktspezifikation

Konstruktion aus Aluminiumguss – Bekannt für eine effiziente Wärmespeicherung, heizt sich die Pfanne schnell auf und hält ihre Temperatur für kontinuierliches Kochen. Dieser Topf funktioniert mit allen Herdplatten, einschließlich Gas, Induktion, Keramik und mehr. Die neueste Smart Grillpfanne heizt sich schnell auf und behält eine präzise Temperatur bei.

Pflegehinweise für Smart Grillpfannen

Pflege:Lassen Sie die Smart Grill Pan niemals trocken kochen oder lassen Sie eine leere Pfanne unbeaufsichtigt auf einer heißen Herdplatte stehen. Beides beeinträchtigt die Kocheigenschaften dieser Pfanne. Obwohl es nicht notwendig ist, kann das Kochen mit etwas Öl den Geschmack von Speisen verbessern und sie appetitlicher aussehen lassen .

 

Kochfläche:Metallutensilien, Scheuerschwämme und Scheuermittel sollten nicht auf Oberflächen verwendet werden.

 




Hot-Tags: Intelligente Grillpfanne, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Qualität, kundenspezifisch, am neuesten verkauft, am neuesten, beliebt

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Verwandte Produkte

Smart Grill Pan
  • Smart Grill PanSmart Grill Pan
  • Smart Grill PanSmart Grill Pan
  • Smart Grill PanSmart Grill Pan

Smart Grill Pan

If you're tired of overcooking your steak, or just want to know your meat is safe to eat, this ADC® Newest Smart Grill Pan with thermometer can be a game changer. Built-in Thermometer could quickly check the status of the meat, and the temperature can be read instantly when built-in. The meat will be cooked to perfection every time.

Send Inquiry    PDF DownLoad

Product Description

Do it all in one pan: Sear, grill, sizzle, and cook any type of meat in this Smart Grill Pan with high quality. The shaped ridges help provide true grill marks and seem to make the steak taste better. No more hot spots or uneven temperature across the surface. Whether you're a little cook or a pro, this is the perfect pan for you.

Product Information

Product Name:

Smart Grill Pan

Item No:

XGP-28SMP01

Material:

Die Cast Aluminum

Color:

Can be customized

Size:

50.5*28*9cm

Handle:

Bakelite Handle

Bottom:

Induction ,Spinning or Normal Bottom

Logo:

Can be customized

MOQ:

Normally, our MOQ is 5,000 pcs per size.

Packing:

Color box

Product Specification  

Cast Aluminum Construction - Known for efficient heat retention, the pan heats up quickly and maintains its temperature for continuous cooking. This pot works with all stovetops, including gas, induction, ceramic, and more. The Newest Smart Grill Pan heats up quickly and maintains a precise temperature.

Smart Grill Pan Care Notes

Care: Never allow Smart Grill Pan to boil dry or leave an empty pan on a hot burner unattended. Both of these will cause damage to the cooking properties of this pan. While not necessary, cooking with some oil could improve taste of food and make them look more appetizing .

 

Cooking Surface: Metal utensils, scouring pads and abrasive cleaners should not be used on surfaces.

 




Hot Tags: Smart Grill Pan, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Quality, Customized, Latest Selling, Newest, Popular

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.

Related Products