China Heißer Topf Hersteller, Lieferanten, Fabrik

ADC® ist ein professioneller Hot-Pot-Lieferant und Hersteller von Antihaft-Aluminium-Kochgeschirr. ADC® das 1986 gegründet wurde, befindet sich in Ningbo, China. Wir haben fast 200 Mitarbeiter, die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 50.000 Quadratmetern. Wir sind eine Manufaktur, die großen Wert auf Produktqualität legt. Unsere Produkte werden nach Europa, USA, Japan und Südostasien usw. exportiert. Hot Pot ist einer unserer heißen Artikel. Sie sind auf dem japanischen Markt mit hoher Qualität sehr beliebt.

ADC® Der pflegeleichte Hot Pot besteht aus zwei Teilen, einem ist der Topf, der andere ist die Basis. Köche könnten auf dem Topf kochen, wenn Sie etwas Wärme auf der Basis halten. Nach dem Kochen können Sie diesen Topf einfach zum Servieren von Speisen verwenden, ohne ihn in eine andere Schüssel zu geben. Köche können ihn auch verwenden, um Speisen warm zu halten Schokolade, Milch erhitzen usw. Mit klaren, einfachen Linien, einfacher Reinigung und Haltbarkeit, benutzerfreundlichem ADC® Hot Pot ist ideal für den täglichen Gebrauch.

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Aluminium-Kochgeschirr. Unsere Fabrik hat das BSCI-Audit und ISO9001 bestanden. Und alle unsere Hot-Pot-Artikel haben ein LFGB- und FDA-Zertifikat. Wenn Sie hochwertige OEM / ODM-Projekte entwickeln möchten, können Sie uns wählen. Unser professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam wird einen Artikel besser entwerfen, als Sie möchten.
View as  
 
Hot-Pot-Set

Hot-Pot-Set

Das Essen wird auf originelle Weise zubereitet, wobei seine einzigartige Köstlichkeit erhalten bleibt. Das ist die Essenz von Hot Pot. Fashion ADC® Hot Pot Set mit hoher Qualität eignet sich für zwei Personen oder eine Familie, es kann die Gefühle voneinander fördern.

WeiterlesenAnfrage absenden
Antihaft-Fondue-Topf

Antihaft-Fondue-Topf

ADC® Easy-Maintenance Antihaft-Fondue-Topf besteht aus zwei Teilen, eines ist der Topf, das andere ist die Basis. Köche könnten auf dem Topf kochen, wenn Sie etwas Wärme auf der Basis halten. Nach dem Kochen können Sie diesen Topf einfach zum Servieren von Speisen verwenden, ohne ihn in eine andere Schüssel zu geben. Köche können ihn auch verwenden, um Speisen warm zu halten.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
ADC ist ein beliebter China-Verkauf von Heißer Topf Herstellern und Lieferanten. Sie sind herzlich eingeladen, in unserer Fabrik hochwertige, neueste und neueste verkaufte Heißer Topf aus China zu kaufen. Welche Zertifikate habt ihr alle bekommen? Unsere Zertifikate sind CE, LFGB und FDA. Darüber hinaus bieten wir auch kundenspezifische Dienstleistungen an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

China Hot pot Manufacturers, Suppliers, Factory

ADC® is a professional Hot pot supplier and Non-stick Aluminum Cookware manufacturer. ADC® which was established in 1986 is located in Ningbo, China. We have nearly 200 employees, the factory covers an area of 50,000 square meters. We are a factory that attaches great importance to product quality. Our products are exported to Europe, USA, Japan and Southeast Asia, etc. Hot pot is one of our hot items.They are very popular in the Japan market with high quality.

ADC® Easy-maintenance Hot pot has two parts, one is the pot, another is the base. Cooks could cooking on the pot when you keep some heat on the base. After cooking, you can simply use this pot to serve food without put into another bowl Cooks can also use it to stay food warm.Suitable for home kitchens, restaurants, coffee shops, etc. Can also be used to heat sauces, melt butter or chocolate, heat milk, etc.With clean, simple lines, easy cleanup and durability, user-friendly ADC® Hot pot is ideal for everyday use. 

We have more than 30 years experience on producing Aluminum Cookware.Our factory has passed BSCI audit and ISO9001. And all our Hot pot items have LFGB and FDA certificate.If you want develop any high quality OEM/ODM projects,you could choose us. Our professional R&D team will design a item better than you want.
View as  
 
Hot Pot Set

Hot Pot Set

The food is cooked in the most original way, maintaining its unique deliciousness. This is the essence of hot pot. Fashion ADC® Hot Pot Set with high quality is suitable for two people or a family, it can promote the feelings of each other.

Read MoreSend Inquiry
Nonstick Fondue Pot

Nonstick Fondue Pot

ADC® Easy-maintenance Nonstick Fondue pot have two parts, one is the pot, another is the base. Cooks could cooking on the pot when you keep some heat on the base. After cooking, You can simply use this pot to serve food without put into another bowl Cooks can also use it to stay food warm.

Read MoreSend Inquiry
<1>
ADC is a popular China selling Hot pot manufacturers and suppliers. You are welcomed to to buy high quality, newest and latest selling Hot pot made in China from our factory. What certificates did you all get? Our certificates are CE, LFGB and FDA. In addition to this, we also provide customized services. We look forward to cooperating with you.