China Bräter Hersteller, Lieferanten, Fabrik

ADC® Das 1986 gegründete Unternehmen ist ein chinesischer Lieferant von Bratpfannen und Hersteller von Antihaft-Aluminium-Kochgeschirr. Wir befinden uns in Ningbo, China. Wir haben fast 200 Mitarbeiter, die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 50.000 Quadratmetern. Bräter ist einer unserer meistverkauften Artikel. Wir sind ein chinesischer Hersteller, der großen Wert auf Produktqualität legt. Unsere Produkte werden nach Europa, USA, Japan und Südostasien usw. exportiert.

Bräter von ADC® Die langlebige Aluminiumkonstruktion speichert die Wärme gleichmäßig für das Kochen an toten Stellen, und die Farbe bietet einen Antihafteffekt für eine einfache Freisetzung von Lebensmitteln und eine schnelle Reinigung. Diese Bräter mit hoher Qualität sind Ihr One-Stop-Shop für alle Arten von köstlichen Rezepten. Nehmen Sie sie aus dem Herd, Ofen oder Esstisch und genießen Sie die Vielseitigkeit und Langlebigkeit von Aluminiumdruckguss. Verleihen Sie Ihrer Küche einen Hauch von Farbe, dieser pflegeleichte Topf kann verwendet werden, um viele köstliche Gerichte zu genießen. Perfekt für langsames Kochen, Braten, Aufläufe, Brot und mehr.

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Aluminium-Kochgeschirr. Alle unsere Bräter sind LFGB- und FDA-zertifiziert. Und unsere Fabrik hat das BSCI-Audit und ISO9001 bestanden. Wir haben ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam. So können wir großartige OEM / ODM-Projekte für Kunden durchführen. Unsere Fabrik verfügt über viele fortschrittliche Geräte, wie vollautomatische Druckgusslinien, hin- und hergehende Beschichtungslinien, automatische Verpackungslinien und so weiter.
View as  
 
Ovaler Bräter

Ovaler Bräter

Die hochwertigen Antihaft-Ovalröster von ADC® sind immer das Zentrum jeder Feiertagsmahlzeit oder besonderen Zusammenkunft. ADC® Antihaft-Ovalbräter haben einen starken Körper aus Druckguss-Aluminium, der sich perfekt für die gleichmäßige und schnelle Aufnahme und Verteilung von Wärme eignet. Der eng anliegende, gewölbte Deckel, der Feuchtigkeit einschließt, für saftige, zarte Ergebnisse.

WeiterlesenAnfrage absenden
Dutch Oven mit Antihaftbeschichtung

Dutch Oven mit Antihaftbeschichtung

Diese Nonstick Dutch Ovens von ADC® sind Ihr One-Stop-Shop für alle Arten von köstlichen Rezepten. Nehmen Sie sie aus dem Herd, Ofen oder Esstisch und genießen Sie die Vielseitigkeit und Langlebigkeit von Aluminiumdruckguss. Sie können auch als Aufläufe, langsam gekochte Eintöpfe oder Eintöpfe, Brote und mehr verwendet werden. Sie können Brot auch direkt aus einem in China hergestellten Antihaft-Feuertopf backen.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
ADC ist ein beliebter China-Verkauf von Bräter Herstellern und Lieferanten. Sie sind herzlich eingeladen, in unserer Fabrik hochwertige, neueste und neueste verkaufte Bräter aus China zu kaufen. Welche Zertifikate habt ihr alle bekommen? Unsere Zertifikate sind CE, LFGB und FDA. Darüber hinaus bieten wir auch kundenspezifische Dienstleistungen an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Home > Products > Aluminum Cookware > Roaster Pan

China Roaster Pan Manufacturers, Suppliers, Factory

ADC® which was established in 1986 is a China supplier Roaster Pan supplier and Non-stick Aluminum Cookware manufacturer.We are located in Ningbo, China. We have nearly 200 employees, the factory covers an area of 50,000 square meters. Roaster Pan is one of our best-selling items. We are a China manufacturer that attaches great importance to product quality.Our products are exported to Europe, USA, Japan and Southeast Asia, etc.

Roaster Pan from ADC® with durable aluminum construction retains heat evenly for dead-spot cooking, and paint provides a non-stick effect for easy food release and quick cleanup. These Roaster Pan with high quality are your one-stop shop for all kinds of delicious recipes. Take them out of the stove, oven or dining table and enjoy the versatility and durability of die cast aluminum. Add a pop of color to your kitchen, this low maintenance can be used to enjoy many delicious dishes. Perfect for slow simmers, roasts, casseroles, bread and more.

We have more than 30 years experience on Aluminum Cookware.All our Roaster Pan items have LFGB and FDA certificate. And our factory has passed BSCI audit and ISO9001. We have a professional R&D team.So we could do great OEM/ODM projects for customers. Our factory has many advanced equipment, such as full-automatic die casting lines, Reciprocating coating lines, auto packing lines, and so on.
View as  
 
Oval Roaster

Oval Roaster

ADC® High-quality Nonstick Oval Roaster are always the center of any holiday meal or special gathering. ADC® Nonstick Oval Roaster have a strong Die Casting Aluminum body perfect for absorbing and distributing heat evenly and quickly. The tight-fitting domed lid that locks in moisture, for juicy,tender results.

Read MoreSend Inquiry
Nonstick Dutch Oven

Nonstick Dutch Oven

These Nonstick Dutch Ovens from ADC® are your one-stop shop for all kinds of delicious recipes. Take them out of the stove, oven or dining table and enjoy the versatility and durability of die cast aluminum. They can also be used as casseroles,slow-cook stews or stews, , breads, and more, You can also make bread directly from a Nonstick Dutch Oven which is made in China.

Read MoreSend Inquiry
<1>
ADC is a popular China selling Roaster Pan manufacturers and suppliers. You are welcomed to to buy high quality, newest and latest selling Roaster Pan made in China from our factory. What certificates did you all get? Our certificates are CE, LFGB and FDA. In addition to this, we also provide customized services. We look forward to cooperating with you.