Hersteller von Grillplatten in China
China Aluminium Kochgeschirr Lieferanten
Hersteller und Lieferanten von Aluminium-Backformen in China

NINGBO ADC KOCHGESCHIRR CO., LTD.

  • Legt großen Wert auf die Produktqualität

  • Wir haben fast 200 Mitarbeiter

  • Anlage erstreckt sich über eine Fläche von 50.000 Quadratmetern

  • Wir haben unser eigenes professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam.

Ausgewählte Produkte

  • SS-Schnellkochtopf

    SS-Schnellkochtopf

    NINGBO ADC COOKWARE CO., LTD wurde 1986 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Kochgeschirr. Wir sind eine Manufaktur, die großen Wert auf Produktqualität legt. Wir haben ISO9001 und BSCI-Zertifikat. Dieser ADC® SS Schnellkochtopf ist eines unserer beliebtesten Produkte. Unsere Produkte werden nach Europa, USA, Japan und Südostasien usw. exportiert.

  • Wendbare Griddleplatte

    Wendbare Griddleplatte

    Die langlebige, wendbare Griddleplatte ist eine große, flache und raue Kochfläche, und sie sind typischerweise quadratisch oder rechteckig, wie ihr Name sagt, die doppelte Oberfläche kann beide gegrillt werden. Grillen auf einer Griddleplatte, ideal für Steaks, Hähnchen, Fisch, Schalentiere, dünne Burger und so weiter.

  • Antihaft-Meisterpfanne

    Antihaft-Meisterpfanne

    Sie möchten Eier zum Frühstück essen, aber Sie möchten immer noch eine Schinkenwurst, vergessen Sie eines, etwas Brokkoli. Jetzt brauchen Sie uns. Wir könnten Ihre Bedürfnisse mit einer Pfanne erfüllen. Wir sind Customized ADC® Nonstick Master Pan.

  • Flacher Auflauf

    Flacher Auflauf

    China ADC® Shallow Casserole eignet sich perfekt zum Garen von Aufläufen, Eintöpfen und Suppen mit großem Boden. Es eignet sich zum Schmoren von Fleisch und Gemüse. Der in China hergestellte flache Auflauf eignet sich ideal zum Kochen für zwei oder mehr Personen.

  • Kasserolle aus Aluminium

    Kasserolle aus Aluminium

    Aluminium Casserole ist eine große, tiefe Form, die sowohl im Ofen als auch als Servierplatte verwendet werden kann. Dank der Antihaft-Oberfläche können Sie mit weniger Öl kochen, was die Reinigung zum Kinderspiel macht! Die Kasserolle aus Druckguss-Aluminium ist ideal zum Zubereiten Ihrer Lieblingsgerichte.

  • Ovale Bratpfanne

    Ovale Bratpfanne

    Während die langlebige ovale Bratpfanne speziell für Fisch entwickelt wurde, eignet sich die ovale Form auch gut für Steaks, Garnelen, Jakobsmuscheln und Omeletts. Sie hat niedrige und ausgestellte Seitenwände, die Spritzer enthalten und das Wenden von Speisen mit einem Pfannenwender erleichtern können.

Neue Produkte

Doppelte Grillplatte

Doppelte Grillplatte

ADC® Doppel-Grillplatte aus Druckguss-Aluminium, hergestellt in China, doppelte Seiten machen sie vielseitig. Verwenden Sie die flache Seite für Pfannkuchen, Eier, knusprige Pizza und mehr und die gerippte Seite für Fleisch, Steaks, Braten und mehr. Ideal für den Einsatz auf dem Campingplatz oder in der Küche, Griffe auf jeder Seite sind leicht zu greifen.

Klassisches Kochgeschirr-Set

Klassisches Kochgeschirr-Set

Bratpfanne, Bräter, Wok, Auflauf, unsere einfachsten und klassischsten vier Pfannen. Sie kommen in den meisten Küchen vor und eignen sich für die meisten Kochmethoden. Wenn Sie zum ersten Mal Kochgeschirr kaufen, ist das in China hergestellte ADC® Classic Cookware Set eine gute Option.

Intelligente Grillpfanne

Intelligente Grillpfanne

Wenn Sie es leid sind, Ihr Steak zu lange zu garen, oder einfach nur wissen möchten, ob Ihr Fleisch sicher zu essen ist, kann diese neueste Smart-Grillpfanne von ADC® mit Thermometer ein Wendepunkt sein. Das eingebaute Thermometer kann den Status des Fleisches schnell überprüfen, und die Temperatur kann sofort abgelesen werden, wenn es eingebaut ist. Das Fleisch wird jedes Mal perfekt gegart.

Antihaft-Meisterpfanne

Antihaft-Meisterpfanne

Sie möchten Eier zum Frühstück essen, aber Sie möchten immer noch eine Schinkenwurst, vergessen Sie eines, etwas Brokkoli. Jetzt brauchen Sie uns. Wir könnten Ihre Bedürfnisse mit einer Pfanne erfüllen. Wir sind Customized ADC® Nonstick Master Pan.

Fisch-Grillpfanne

Fisch-Grillpfanne

Die in China hergestellte ADC® Fancy Fish Grillpfanne in Fischform wurde speziell zum Garen von Fisch entwickelt. Viele Köche verwenden sie auch zum Aufbewahren von Lebensmitteln und zum Kochen von Suppen. Durch den großen und hohen Rand passt er für große Fleischstücke wie Schinken, Brust oder Braten.

Herdplatte

Herdplatte

Lieben Sie Herzen, Schneeflocken, Dreiecke, Kreise, Sechsecke, Sterne und mehr, sie sind sehr süß, oder? Wählen Sie Ihr Lieblingsmuster und backen Sie einige Kuchen mit dieser Form von ADC® Hochwertiger Herdplattenpfanne. Der Bakelitgriff schützt Sie vor der zusätzliche Schaden, wie Verbrühung.

Pfannkuchenpfanne mit Antihaftbeschichtung

Pfannkuchenpfanne mit Antihaftbeschichtung

Die ADC® Popular Antihaft-Pfannkuchenpfanne verfügt über ein konkaves Muster und niedrige Seiten, die das Wenden der Pfannkuchen erleichtern. Die Antihaftbeschichtung ermöglicht das Braten mit weniger Öl, haftet aber nicht an der Pfanne. Sie sind sehr einfach zu bedienen, sodass Sie nicht viel Vorbereitungsarbeit leisten müssen, und sie backen ziemlich schnell Pfannkuchen.

Ovaler Bräter

Ovaler Bräter

Die hochwertigen Antihaft-Ovalröster von ADC® sind immer das Zentrum jeder Feiertagsmahlzeit oder besonderen Zusammenkunft. ADC® Antihaft-Ovalbräter haben einen starken Körper aus Druckguss-Aluminium, der sich perfekt für die gleichmäßige und schnelle Aufnahme und Verteilung von Wärme eignet. Der eng anliegende, gewölbte Deckel, der Feuchtigkeit einschließt, für saftige, zarte Ergebnisse.

Nachricht

  • Bester Taiyaki Maker von Ningbo ADC Cookware

    Bester Taiyaki Maker von Ningbo ADC Cookware

  • Hochwertige Antihaft-Sandwichpfanne in China

    Hochwertige Antihaft-Sandwichpfanne Fabrik / Lieferant in China

  • Die 3 Arten von Aluminium-Kochgeschirr

    Kochgeschirr aus Aluminium gibt es schon lange und wird immer besser. Es war neben Edelstahl und Gusseisen schon immer eines der beliebtesten und allgegenwärtigsten Kochgeschirre. 50 % des Kochgeschirrs bestehen aus Aluminium. Vermeiden Sie säurehaltige Speisen sicherheitshalber in Alu-Pfannen. Dies liegt daran, dass minderwertiges Aluminium-Kochgeschirr wahrscheinlich kleine Mengen Aluminium in Ihre Lebensmittel auslaugt, was Ihrer Gesundheit schaden kann. Dann lassen Sie ein Loch in der Pfanne.

  • Aluminium-Kochgeschirr von ADC

    Aluminium ist ein heißer Leiter, was es zu einer idealen Wahl für Kochutensilien macht. Der Heizkoeffizient von Aluminium ist viel höher als bei anderen Materialien.

China Griddle Plate Manufacturers
 China Aluminum Cookware Suppliers
China Aluminum Bakeware Manufacturers and Suppliers

NINGBO ADC COOKWARE CO.,LTD.

  • Attaches great importance to product quality

  • We have nearly 200 employees

  • Plant covers an area of 50,000 square meters

  • We have our own Professional R&D team.

Featured Products

  • SS Pressure Cooker

    SS Pressure Cooker

    NINGBO ADC COOKWARE CO.,LTD which was established in 1986 is a professional manufacturer of Cookware. We are a factory that attaches great importance to product quality. We have ISO9001 and BSCI certificate. this ADC® SS Pressure cooker is one of our popular products. Our products are exported to Europe, USA, Japan and Southeast Asia, etc.

  • Reversible Griddle Plate

    Reversible Griddle Plate

    Durable Reversible Griddle Plate is a large, flat and rough cooking surface, and they are typically square or rectangular in shape, as their name, the double surface both could be grilled. Cooking on a griddle plate, ideal to steak, chicken, fish , shellfish, thin burgers and so on.

  • Nonstick Master Pan

    Nonstick Master Pan

    You want to eat eggs as the breakfast ,but you still want some ham meal sausage, forget one thing, some broccoli. Now you need us. We could meet your needs with one pan. We're Customized ADC® Nonstick Master Pan .

  • Shallow Casserole

    Shallow Casserole

    China ADC® Shallow Casserole is perfect for cooking casseroles, stews and soups with a large base. It's suitable for braising meats and vegetables. Shallow Casserole made in China is ideal for cooking for two or more people.

  • Aluminum Casserole

    Aluminum Casserole

    Aluminum Casserole is a large, deep dish which can be used both in the oven and as a serving dish. The non-stick surface lets you cook with less oil, making cleaning to be a breeze !Die Cast Aluminum Casserole is ideal for cooking your favorite meals.

  • Oval Fry Pan

    Oval Fry Pan

    While durable Oval Fry Pan is designed specifically for fish,the oval shape is also well suited for steak, shrimp, scallops and omelets, It has low and flared side walls which could contain splattering and facilitate turning of food with a spatula.

New Products

Double Griddle Plate

Double Griddle Plate

Die Cast Aluminum ADC® Double Griddle Plate made in China, double sides make it versatile. Use the flat side for pancakes, eggs, crispy pizza, and more, and the ribbed side for meats, steaks, roasts, and more. Great for useing at the campsite or in the kitchen, handles on each side are easy to grip.

Classic Cookware Set

Classic Cookware Set

Fry Pan, Roaster, Wok, Casserole, our most basic and the most classic four pans. They will appear in most kitchen and they could handle your most cooking methods.If it's your first time to buy cookware, ADC® Classic Cookware Set made in China will be a good option.

Smart Grill Pan

Smart Grill Pan

If you're tired of overcooking your steak, or just want to know your meat is safe to eat, this ADC® Newest Smart Grill Pan with thermometer can be a game changer. Built-in Thermometer could quickly check the status of the meat, and the temperature can be read instantly when built-in. The meat will be cooked to perfection every time.

Nonstick Master Pan

Nonstick Master Pan

You want to eat eggs as the breakfast ,but you still want some ham meal sausage, forget one thing, some broccoli. Now you need us. We could meet your needs with one pan. We're Customized ADC® Nonstick Master Pan .

Fish Grill Pan

Fish Grill Pan

ADC® Fancy Fish Grill Pan made in China with fish shape is specially designed for cooking fish, many cooks also use it to store food and cook soup. Due to the large and high side, it fits for large cuts of meat such as ham, brisket, or roasts.

Stovetop Pan

Stovetop Pan

Love hearts, snowflakes, triangles, circles, hexagons, stars and more,they're very cute,right?Choose your favorite pattern and make some cakes with this shape by ADC® High-quality Stovetop Pan .The Bakelite handle will protect you from the extra damage,such as scald.

Nonstick Pancake Pan

Nonstick Pancake Pan

ADC® Popular Nonstick Pancake Pan feature a concave pattern and low sides that make pancakes easy to flip.Non-stick coating allows fry with less oil but won't stick to the pan. They're very easy to operate that you don't have to do a lot of prep work and they cook pancakes pretty quickly.

Oval Roaster

Oval Roaster

ADC® High-quality Nonstick Oval Roaster are always the center of any holiday meal or special gathering. ADC® Nonstick Oval Roaster have a strong Die Casting Aluminum body perfect for absorbing and distributing heat evenly and quickly. The tight-fitting domed lid that locks in moisture, for juicy,tender results.

News