China Bratpfanne Hersteller, Lieferanten, Fabrik

ADC® ist ein professioneller Hersteller von Antihaft-Kochgeschirr aus Aluminium und Lieferant von Bratpfannen. NINGBO ADC COOKWARE CO., LTD wurde 1986 gegründet, umfasst eine Fläche von 50.000 Quadratmetern und beschäftigt jetzt 200 Mitarbeiter. Wir sind eine Fabrik in China, die seit mehr als 30 Jahren großen Wert auf Produktqualität legt. Bratpfannen sind eines unserer beliebtesten Produkte. Unsere Fabrik hat das BSCI-Audit und ISO9001 bestanden.

ADC® Klassische Bratpfanne, hochwertiges, schweres Aluminium-Druckguss für schnelles und gleichmäßiges Erhitzen, die langlebige Antihaftbeschichtung ohne PFOA ist leicht zu reinigen. Bakelit-Griff mit speziellem Flammenschutz, sorgt für angenehmes Greifen und hält beim Kochen die normale Temperatur. Der hochmagnetisch leitfähige Edelstahlboden macht diese Pfanne für Gas-, Elektro- und Keramikherde geeignet.

Eines der gebräuchlichsten Kochgeschirre in der Küche ist die Bratpfanne, die verschiedene Kochaufgaben von Fleisch oder Fisch bis zum Kochen von Eiern bewältigen kann. Alle unsere Bratpfannenartikel sind LFGB- und FDA-zertifiziert. Wir haben ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam Wir könnten großartige OEM / ODM-Projekte durchführen. Unsere Fabrik verfügt auch über viele fortschrittliche Geräte, wie vollautomatische Druckgusslinien, hin- und hergehende Beschichtungslinien, automatische Verpackungslinien und so weiter.
View as  
 
Frittierpfanne

Frittierpfanne

Bringen Sie mit der in China hergestellten ADC® Frittierpfanne hochwertiges Kochgeschirr in Ihre Küche zu Hause. Sie können eine große Mahlzeit für eine Familie mit fünf Personen zubereiten, machen Sie sich keine Gedanken darüber, ob der Topf geeignet ist, Sie müssen nur alle Zutaten in Ruhe zubereiten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Ovale Bratpfanne

Ovale Bratpfanne

Während die langlebige ovale Bratpfanne speziell für Fisch entwickelt wurde, eignet sich die ovale Form auch gut für Steaks, Garnelen, Jakobsmuscheln und Omeletts. Sie hat niedrige und ausgestellte Seitenwände, die Spritzer enthalten und das Wenden von Speisen mit einem Pfannenwender erleichtern können.

WeiterlesenAnfrage absenden
Bratpfanne mit Antihaftbeschichtung

Bratpfanne mit Antihaftbeschichtung

ADC® ist ein Hersteller von Druckguss-Aluminium mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Bratpfannen mit Antihaftbeschichtung sind eine unserer sieben Hauptkategorien. Artikel dieser Art sind auf dem Markt mit hoher Qualität sehr beliebt. Sie könnten die meisten Kochbedürfnisse erfüllen.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
ADC ist ein beliebter China-Verkauf von Bratpfanne Herstellern und Lieferanten. Sie sind herzlich eingeladen, in unserer Fabrik hochwertige, neueste und neueste verkaufte Bratpfanne aus China zu kaufen. Welche Zertifikate habt ihr alle bekommen? Unsere Zertifikate sind CE, LFGB und FDA. Darüber hinaus bieten wir auch kundenspezifische Dienstleistungen an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

China Fry Pan Manufacturers, Suppliers, Factory

ADC® is a professional Non-stick Aluminum Cookware manufacturer and Fry Pan supplier. NINGBO ADC COOKWARE CO.,LTD is established in 1986 that covers 50,000 square meters and has 200 employees now. We are a China factory that attaches great importance to product quality for more than 30 years.Fry Pan is one of our hot items.Our factory has passed BSCI audit and ISO9001.

ADC® Classic Fry Pan, high quality heavy die cast aluminum for fast and even heating, the durable interior nonstick coating without PFOA is easy for cleaning. Bakelite handle with special flame guard, make it comfortable to grip and stay normal temperature while cooking.High magnetic conductive stainless steel base make this pan can be used on gas, electric, and ceramic stove.

One of the most common cookware in kitchen is Fry Pan, it’s able to handle several different cooking endeavors from meat or fish to cooking eggs.All our Fry Pan items have LFGB and FDA certificate.We have a professional R&D team.So we could do great OEM/ODM projects.Our factory also has many advanced equipment, such as full-automatic die casting lines, Reciprocating coating lines, auto packing lines, and so on.
View as  
 
Deep Fry Pan

Deep Fry Pan

Bring high-quality cookware to your home kitchen with ADC® Deep Fry Pan made in China. They can prepare a large meal for a family of five, don't worry about whether the pot is suitable, you just need to prepare all the ingredients with peace of mind.

Read MoreSend Inquiry
Oval Fry Pan

Oval Fry Pan

While durable Oval Fry Pan is designed specifically for fish,the vessel's oval shape is also well suited for steak, shrimp, scallops and omelets, Its low, flared side walls contain splattering and facilitate turning of food with a spatula.

Read MoreSend Inquiry
Nonstick Fry Pan

Nonstick Fry Pan

ADC® is a Die Casting Aluminum manufacturer with more than 30 years experience. Nonstick Fry Pan is one of our seven key categories. This type items is very popular in the market with high quality. They could meet most of cooking needs.

Read MoreSend Inquiry
<1>
ADC is a popular China selling Fry Pan manufacturers and suppliers. You are welcomed to to buy high quality, newest and latest selling Fry Pan made in China from our factory. What certificates did you all get? Our certificates are CE, LFGB and FDA. In addition to this, we also provide customized services. We look forward to cooperating with you.