Heim > Produkte > Grillplatte

China Grillplatte Hersteller, Lieferanten, Fabrik

ADC® ist ein chinesischer Lieferant von Grillplatten und Hersteller von Antihaft-Aluminium-Kochgeschirr mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Ningbo ADC Cookware Co., Ltd. wurde 1986 geboren, bisher haben wir fast 200 Mitarbeiter, das Werk erstreckt sich über eine Fläche von 50.000 Quadratmetern. Wir legen großen Wert auf die Produktqualität. Unsere Fabrik verfügt über viele fortschrittliche Geräte, wie vollautomatische Druckgusslinien, hin- und hergehende Beschichtungslinien, automatische Verpackungslinien und so weiter. Griddleplatte ist eine unserer sieben Hauptkategorien. Sie sind in den verschiedenen Märkten mit hoher Qualität sehr beliebt.

Grillplatte aus Aluminium umfasst 7 Arten von Pfannen, umkehrbare Grillplatte, Plancha-Grill, Servierpfanne, Pizzapfanne, Tawa-Pfanne, BBQ-Grill, Auftauschale. Aluminium leitet Wärme viel schneller und einfacher als Eisen oder Stahl. Seine hohe Leitfähigkeit macht es zu einem perfekten Material für Kochgeschirr, und infolgedessen erhitzen sich Aluminiumtöpfe und -geschirr viel schneller als Eisen- oder Stahltöpfe. Darüber hinaus erfordert Kochgeschirr aus Aluminium keine hohe Heiztemperatur, um sich gleichmäßig aufzuwärmen. Das bedeutet, dass Sie beim Energieverbrauch ein gutes Schnäppchen machen, wenn Sie in Ihrer Küche ein Kochgeschirrset aus Aluminium verwenden.

Unsere Fabrik hat das BSCI-Audit und ISO9001 bestanden, und alle unsere Grillplattenartikel haben ein LFGB- und FDA-Zertifikat. Aufgrund der Effektivität unseres QC-Managements und der hervorragenden Forschungs- und Entwicklungsabteilung werden unsere Produkte nach Europa, in die USA, nach Japan und Südostasien usw. exportiert. Die Grillplatte enthält eine PFOA-freie Antihaftbeschichtung. Diese Funktion ist zu einer der am meisten nachgefragten von Verbrauchern beim Kauf ihrer Utensilien geworden. Und weil beim Kochen keine Speisen anhaften, was das Spülen des Kochgeschirrs erheblich erleichtert. Sie ermöglichen das Garen von Fleisch und Gemüse ohne übermäßige Mengen an Öl, Butter oder Fett und ohne dass etwas am Boden anhaftet.
View as  
 
Aufgetautes Tablett

Aufgetautes Tablett

Unser ADC® Newest Unfrozen Tray besteht aus hochwertigem Aluminium mit Antihaftbeschichtung. Aluminium ist sehr effizient bei der Übertragung von Wärme, zuerst von der Auftauschale auf das Gefriergut und dann von der Umgebung und von innen, um gefrorenes Fleisch schnell aufzutauen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Auftauschale

Auftauschale

Beunruhigt Sie immer noch das Problem des Auftauens von Produkten im Schnellkühlschrank? ADC® Classy Auftauschale aus Druckguss-Aluminium, Sie haben es sich verdient. Es beschleunigt den Auftauvorgang, ohne den Geschmack der Speisen zu beeinträchtigen.

WeiterlesenAnfrage absenden
BBQ Grillplatte

BBQ Grillplatte

Einfach zu bedienen und leicht zu drehen. Durch das Backen auf dem Teller entstehen Speisen, die außen knusprig und innen fluffig sind. Sie können ADC® Grillplatten mit hoher Qualität überall verwenden und einfach handhaben. Diese Grill-Grillplatte ist ein großartiges Werkzeug für Outdoor-Camping, Rucksackreisen, Picknicks, Tailgating, Camping und mehr.

WeiterlesenAnfrage absenden
BBQ-Grill-Set

BBQ-Grill-Set

Das edle ADC® BBQ Grill Set kann direkt auf dem Feuer verwendet werden und eignet sich auch sehr gut für die Zubereitung von Steaks, Fleisch, Eiern, Toast usw. auf Gasherden und Induktionsherden. BBQ Grill Set kann auch im Freien und zu Hause verwendet werden. Weniger Fett und mehr Gesundheit.

WeiterlesenAnfrage absenden
Flache Tawa-Pfanne

Flache Tawa-Pfanne

Wenn wir zu Hause dasselbe köstliche, saftige und zarte gegrillte Fleisch, Gemüse und Fisch essen möchten, das wir in Restaurants bekommen, müssen wir uns für eine hochwertige Pfanne entscheiden. ADC® Flat Tawa Pan mit hoher Qualität ist die Pfanne, die wir verwenden werden. Es wird Ihre Tricks und Geheimnisse sein, um leckere Mahlzeiten zuzubereiten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Tawa-Pfanne grillen

Tawa-Pfanne grillen

Die in China hergestellte ADC® Grill-Tawa-Pfanne hat eine Antihaft-Oberfläche mit erhöhten Rillen. Sobald die Grill-Tawa-Pfanne vollständig erhitzt ist, gießen Sie ein wenig Öl hinein. Die erhabenen Rillen hinterlassen Verkohlungs- und Grillspuren auf der Oberfläche der Speisen. Sie erlauben ihnen auch, Säfte und Öle zu tropfen. Dieses Essen hat nicht nur einen rauchigen Geschmack, sondern sieht auch noch köstlicher aus.

WeiterlesenAnfrage absenden
ADC ist ein beliebter China-Verkauf von Grillplatte Herstellern und Lieferanten. Sie sind herzlich eingeladen, in unserer Fabrik hochwertige, neueste und neueste verkaufte Grillplatte aus China zu kaufen. Welche Zertifikate habt ihr alle bekommen? Unsere Zertifikate sind CE, LFGB und FDA. Darüber hinaus bieten wir auch kundenspezifische Dienstleistungen an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Home > Products > Griddle Plate

China Griddle Plate Manufacturers, Suppliers, Factory

ADC® is a China Griddle Plate supplier and Non-stick Aluminum Cookware manufacturer for more than 30 years experience.Ningbo ADC Cookware Co.,Ltd. was born in 1986, so far we have nearly 200 employees, the plant covers an area of 50,000 square meters. We attach great importance to product quality. Our factory has many advanced equipment, such as full-automatic die casting lines, Reciprocating coating lines, auto packing lines,and so on. Griddle Plate is one of our seven key categories. They are very popular in the several markets with high quality.

Griddle Plate which is made of Aluminum includes 7 types pans, Reversible Griddle, Plancha Grill, Serving Pan, Pizza Pan, Tawa Pan, BBQ Grill, Defrosting Tray. Aluminum conducts heat a lot quicker and easier than iron or steel. Its high conductivity makes it a perfect material for cookware, and as a result, aluminum pots and dish heat up a lot quicker than iron or steel pots. More so, aluminum cookware does not require high heat temperature to evenly warm up. This means that you will get a good deal on power consumption if you use aluminum cookware set in your kitchen. 

Our factory has passed BSCI audit and ISO9001, And all our Griddle Plate items have LFGB and FDA certificate. Due to the effectiveness of our QC management and excellent R&D department, our products are exported to Europe, USA, Japan and Southeast Asia, etc. Griddle Plate contains a PFOA-Free nonstick coating. This feature has become one of the most demanded by consumers when buying their utensils. And is because when they cook, food does not stick which makes it a lot easier for the cookware to be washed. They allow cooking meat and vegetables without an excessive amount of oil, butter or fat and all without anything sticking to the bottom.
View as  
 
Unfrozen Tray

Unfrozen Tray

Our ADC® Newest Unfrozen Tray is made of the highest quality aluminum with a non-stick coating. Aluminum is very efficient at transferring heat, first from the defrost tray to the frozen food, and then from the environment, and from the inside to quickly defrost frozen meat.

Read MoreSend Inquiry
Defrosting Tray

Defrosting Tray

Are you still troubled by the problem of thawing products in quick-freeze? ADC® Classy Defrosting Tray made with Die Cast Aluminum, you deserve it. It will speed up the thawing process without affecting the taste of the food.

Read MoreSend Inquiry
BBQ Griddle Plate

BBQ Griddle Plate

Easy to operate and easy to flip. By baking it on the plate, it produces food that is crispy on the outside and fluffy on the inside. You can use ADC® BBQ Griddle Plate with high quality anywhere and handling it is easy. This BBQ Griddle Plate is a great tool for outdoor camping, backpacking, picnics, tailgating, camping and more.

Read MoreSend Inquiry
BBQ Grill Set

BBQ Grill Set

Classy ADC® BBQ Grill Set can be used directly on fire, and is also very suitable for making steaks, meat, eggs, toast, etc on gas stoves and induction cookers. BBQ Grill Set can also be used outdoors and at home. Less fat and more health.

Read MoreSend Inquiry
Flat Tawa Pan

Flat Tawa Pan

If we want to eat at home the same delicious, juicy and tender grilled meats, vegetables and fish we get at restaurants, we must choose a high-quality pan. ADC® Flat Tawa Pan with high quality is the pan we are going to use. It will be your tricks and secrets to make tasty meals.

Read MoreSend Inquiry
Grill Tawa Pan

Grill Tawa Pan

ADC® Grill Tawa Pan made in China has a non-stick surface with raised ridges. Once the Grill Tawa Pan is fully heated, pour a little oil0The raised ridges are what make char and grill marks on foods. They also allow them to drip juices and oils. This food not only has a smoky taste, but also has a more delicious look in the past.

Read MoreSend Inquiry
ADC is a popular China selling Griddle Plate manufacturers and suppliers. You are welcomed to to buy high quality, newest and latest selling Griddle Plate made in China from our factory. What certificates did you all get? Our certificates are CE, LFGB and FDA. In addition to this, we also provide customized services. We look forward to cooperating with you.